Language
Hotline: +49 1234 5678 Hotline: +49 1234 5678

Herzlich Willkommen,

Wichtige Information COVID-19!

Aufgrund der neuen Richtlinien möchten wir Sie darüber Informieren, dass die Pflicht für Op- oder FFP2 Masken auch für unsere Praxis gilt. Das Tragen dieser Masken im Treppenhaus wäre wünschenswert. Bitte teilen sie uns mit ob sie bereits geimpft oder genesen sind.

Unser Rehasport findet unter Einhaltung des Hygienekonzeptes wieder in Präsenz statt. Sowie das T-RRENA- Programm. Bei beiden Kursangeboten bitten wir um Terminabsprache, um die Gruppengröße nicht zu überschreiten.

Bitte sagen Sie nach Möglichkeit rechtzeitig Ihren Termin bei uns ab und betreten Sie unsere Praxis nicht, wenn Sie folgende Symptome aufweisen:

• Atemwegsbeschwerden
  • andere starke Erkältungssymptome
  • selbst unter Quarantäne stehen oder Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten

Bitte desinfizieren Sie vor Betreten unserer Praxis Ihre Hände. Desinfektionsmittel steht Ihnen an der Eingangstür zur Verfügung.

Vielen Dank!

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

nachfolgend erfahren Sie Interessantes über die Praxis REHACTIV 2 in Northeim und über unsere Behandlungs-möglichkeiten. Unser Ziel ist Ihre optimale und fachlich kompetente Betreuung durch unser hochqualifiziertes Team. Das Therapiekonzept umfasst hochwertige und moderne Behandlungsmethoden der Prävention, Physiotherapie, Ergotherapie, Wellness und Rehabilitation.

Sie als Patient, stehen in unserer Praxis immer an erster Stelle. Scheuen Sie sich nicht, Ihre Wünsche, Anregungen oder Kritik zu äußern. Wir sind für jedes Gespräch offen.

Ihr Team der Praxis REHACTIV 2

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.